Startseite
  Der Verein    Impressionen    Gästebuch    Kontakt    Impressum    Jugend    Vorstandsitzungen    Planwagenfahrt  
 
 Gästebuch 
 

 Gästebuch

   von Kerstin Tölle  
Datum:05.06.2020 Zeit:17:35 Hallo zusammen,ich bin eine Akkordeon-Spielerin aus dem Sauerland und spielte in einem vor 3 Jahren(wegen Spielermangel) aufgelösten Orchester. Dieses Orchester war aus Hemer. Hemer hat eine Städtepartnerschaft mit Bretten. Unser damaliger Vorstand erkundigte sich nach Akkordeon Orchestern in der Gegend und stiess auf den Akkordeon-Spielring Jöhlingen. Bei einem Partnerschaftsbesuch zwischen beiden Städten lernten sich die Orchester kennen und gaben ein gemeinsames Konzert.Übernachtet und gefeiert haben wir im Hotel "Krone" am Marktplatz...Das war 1989, Dirigent bei den Jöhlingern war Herr Erwin Müller (später seine Tochter). Nun habe ich durch Zufall gelesen, dass es zur Fusion gekommen ist. Falls jemand aus der damaligen Zeit noch dabei ist, grüsse ich ganz herzlich. Viel Spass weiterhin am musizieren. Mit freundlichen Grüssen Kerstin Tölle, ehemals Akkordeon- Orchester Hemer
e-Mail (toelle62@gmx.de) an Kerstin Tölle


   von Veronika & Roland Schreiber  
Datum:19.02.2011 Zeit:11:01 Hallo Akkordeonfreunde, wir finden es Spitze, dass es geklappt hat, beide Vereine unter einen Hut zu bringen. Viel Erfolg und musikalische "Schmankerl" für die Zukunft. Veronika & Roland
e-Mail () an Veronika & Roland Schreiber


   von Monika Paul  
Datum:10.02.2011 Zeit:12:53 Hallo, ich habe soeben eure neue HP gefunden. Herzlichen Glückwunsch dazu. Grüssle Monika
e-Mail (modi.paul@t-online.de) an Monika Paul


   von Gerhard Girrbach  
Datum:29.12.2010 Zeit:17:59 Hallo Harald, die Fusion habt ihr gut hinter euch gebracht. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute. Gruss Gerhard
e-Mail (Bezirksvorsitzender@dhv-karlsruhe.de) an Gerhard Girrbach


   von Akkordeonfreund  
Datum:26.11.2010 Zeit:13:39 Herzlichen Glückwunsch zur Fusion. Es sind immerhin die ersten Walzbachtaler Vereine, die es geschafft haben!!
e-Mail (info@multi-media-medical.de) an Akkordeonfreund

  BUE-CMS Version 3.5.0